paypal konto eingeschränkt, geschäftskonto?

3 Antworten

Wer Lieferungen ohne Sendungsnachweis verschickt (eine Deiner anderen Fragen zu diesem Thema) muss sich nicht wundern, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full

Punkt 4 ff.

Du solltest jetzt mit Paypal telefonieren und versuchen die Angelegenheit zu klären:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Dein Kommentar bei @DerHans:

Ja genau auch nach einem Jahr ??
wer keine Ahnung hat soll mal still bleiben

Paypal gibt Käufern die Möglichkeit bis zu 180 Tagen einen Käuferschutzfall zu eröffnen.

Und jetzt bin ich raus hier. Du bist mir zu unfreundlich, wenn Dir die Antwort nicht passt. Du möchtest Hilfe.

Egal wie oft du bei uns nachfragst: Dein Ansprechpartner ist immer noch Paypal für ein gesperrtes oder eingeschränktes Konto.

Barca219
Fragesteller

180 ist rechtlich nicht erlaubt ?

NoName08154711  20.02.2020, 14:42
@Barca219

Selbstverständlich ist das rechtlich erlaubt, das steht übrigens genau so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

NoName08154711  21.02.2020, 07:45
@Barca219

Dann klag halt dagegen und hol Dir vor Gericht eine blutige Nase, Deine Entscheidung.

Und nochmal:
Warum klickt man was als gelesen an, obwohl man es nie gelesen hat?

Ich würde da erstmal klären warum das Konto eingeschränkt wurde und dann entsprechend handeln.

So lange noch die Möglichkeit besteht, dass deine "Kunden" das Geld zurück fordern können, bleibt dein Guthaben gesperrt.

Barca219
Fragesteller

Ja genau auch nach einem Jahr ??

wer keine Ahnung hat soll mal still bleiben

Margita1881  20.02.2020, 11:25
@Barca219

wer keine Ahnung hat soll mal still bleiben

Und wer Null Ahnung von PayPal hat, sollte total still bleiben