Paypal limitiert Konto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VORSICHT !!!!!

Das ist ein Fake !!!!!

Ändere sofort alle deine Passwörter und setze dich mit Paypal in Verbindung...geht dazu auf die original Paypal Seite

Die Tel.Nr. von Paypal

0800 723 4500 


http://www.spam-info.de/5360/paypal-phishing-ihr-konto-wurde-limitiert/

https://verbraucherschutz.de/spam-mail-angeblich-von-paypal-konto-voruebergehend-limitiert/

IlonaKah 08.07.2017, 14:54

Das war es zwar nicht ganz, habe aber vor lauter Schreck gleich die Nummer verwendet und angerufen. Hatte ein Einzahlungslimit erreicht.

0
Woelfin1 08.07.2017, 15:00
@IlonaKah

Danke für das Sternchen und ich hoffe,es ist alles gut gegangen

0

2 häufige Ursachen für solche Probleme:

• Falsche Daten, z.B. falsches Geburtsdatum im Paypal-Account

• Paypal fordert eine Kreditkarte

Damit hast Du Dir wohl einen Virus oder Trojaner eingehandelt.

Die Mail kam niemals von Paypal.

So etwas senden die nicht.

Jetz hast Du auch noch auf einen Link geklickt.

Ich würde den PC komplett mit einem Virenscanner durchchecken lassen.

Ich bin seit 15 Jahren bei Paypal. Die wollen nur wissen, ob Deine Bankverbindung gültig ist. Die werden Dich niemals anschreiben.

Mario

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Paypal anrufen

Was möchtest Du wissen?