Welcher Buttplug ist am besten?

1 Antwort

Wenn man sie richtig pflegt kann man alle nehmen. Wichtig ist nur, trage sie nicht zu groß und zu lange, denn wenn dein Schließmuskel erst einmal verkümmert ist, dann schließt er eben nicht mehr richtig.

Dann ist auch die richtige Pflege wichtig, Metall ist super zu pflegen, wird auch nicht klebrig, wenn er mal in der Sonne lag und bricht nicht ab.

Glas hat seinen Reiz, da man ja wie bei einem Spekulum mal in das Innere sehen kann.

Silikon wird, so wie auch Metall, schnell warm, also ist es angenehm zu tragen, man vergisst ihn unter Umständen auch schon mal, bis man sich auf einen Stuhl setzt.

Wenn du Spaß an analen Spielen hast, dann nur zu, auch als Vorbereitung auf Analsex ist es okay, aber nicht, wenn man ihn Dauerhaft tragen will.

Viel Spaß