Perfekte Freundin?

5 Antworten

Es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, Freundin - ja, oder nein, falls das, wozu, oder doch lieber heiraten, oder ne Sklavin halten oder selbst einer werden, man weiß nicht so genau, was besser ist, billiger kommt oder länger hält.

In letzter Zeit kommt mir häufiger der Gedanke an eine "Versorgungsbeziehung", man wird ja auch älter oder an eine Zweckbeziehung - so wie früher, als die Mahler noch ihre Musen poppten.

Was mir aber wirklich vorschwebte, war so etwas, wie es in Filmen wie "Nikita" oder "der Schakal" vorkommt, wo (ein) Mann den pro forma Partner der "Dame" im Spiel gibt - nicht notwendig geliebt, aber als Tarnung und eventuell Erzeuger geeignet... von einer, die der Tarnung bedarf. Als Partner und Tarnung einer sich zur Ruhe setzenden "Agentin", "Killerin", Revolutionärin etc. hätte man zwar Verpflichtungen, aber nicht ständig mit "Herzensangelegenheiten" zu jonglieren - vielleicht hätte das was. Wenn man die Illusion der Dauerhaftigkeit erst abgestriffen hat, kann man sich endlich auf Endliches einlassen.

Sollte einen DB Bikini haben wie @mizudani

Ich darf ja bestimmt es auch sagen:)

Also Aussehen ist egal. Wenn da Gefühle kommen, auch wenn man die Person vielleicht nicht hübsch findet, dann höre ich lieber auf meine Gefühle. Hauptsache sie ist nett,sympathisch, und vielleicht bisschen crazy.

Das wichtigste ist: Gegenseitige Liebe muss da sein .

Justin1075  17.04.2021, 18:11

Und Haarfarbe: blond oder braun

Augenfarbe: ist egal aber blau ist ultra schön

Größe: zwischen 1,55 - 1.80. Hauptsache kleiner als ich

Sie würde Mary Lou heißen, und ja.

Heißt sie sogar!😃

Und meine echte Freundin, braune lange haare, blaue augen, und ist kleiner als ich

randomgirl604
Fragesteller

Wenn du nh Freundin hast, why dann “diese Mary-Lou“ ??