An die männlichen Wesen: Wie stellt ihr euch eure perfekte Freundin vor?

15 Antworten

nette,lustige,kluge, person.

ende

Lg

PS: findet man selten ;P

Meine perfekte Freundin hat einen Beruf mit dem Sie zufrieden ist.

lebt gerne auf dem Land.

Hat einen sehr schönen Charakter, Liebevoll & Selbstbewusst

ist gerne in der Natur/ Garten

findet sich attraktiv und Kleidet sich dementsprechend gerne auch freizügig 😊.

geht auf meine Bedürfnisse ein auch Sexuell!

steht auf gutes Essen

kann tiefgründige Gespräche führen.

grösse 165-180 und darf auch leicht übergewichtig sein aber nur etwas

.... diese Dinge sind mir am wichtigsten.

Aussehen: gesund und attraktiv. Alles sollte zum Körper passen, also nichts, was jetzt total herausstechen soll, vor allem anderen. Nicht zu viel Schminke im Gesicht, sondern auch da bitte alles im Rahmen.

Charakter: nicht zu hohe Eifersucht bitte, Kompromissbereitschaft, hohes Einfühlungsvermögen,...

Wenn du jetzt 27 verschiedene Traumvorstellungen kriegst wirst du allerdings auch nicht viel mehr "checken".

Eliseeklein
Fragesteller

Da haste Recht xD

Yuri aus Doki Doki xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung