Wie stellt ihr euch ein perfektes Leben vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das perfekte Leben besteht darin, eine Vision zu leben und Werte für die Gesellschaft zu schaffen. Wenn du im Sterben liegst solltest du etwas im Leben erreicht haben.

“We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.”

 

Chuck Palahniuk

,

 

Diary

Schönes Zitat. 

0

"Soll das Werk den Meister loben? Alles Gute kommt von oben." (Friedrich Schiller)

0

"Das perfekte Leben" gibt es meiner Meinung nach nicht. Das Wichtigste im Leben ist (für mich) Glück, denn Geld ist zwar wichtig, direkt glücklich macht es aber nicht.

Davon abgesehen ist es das auch immer eine Ansichts-/Einstellungssache. Du musst einfach versuchen, aus dem, was du hast, das Beste zu machen :D

Ein Leben ist nie Perfekt, dennoch kann man sich ein perfektes Leben vorstellen. Ich persönlich denke sehr viel nach und ich denke meistens dann an mein späteres Leben. Wie es wird was ich mache, mein Vermögen usw.. Ich habe einen Lebenstraum mit ein paar zusätzliche Details. Ich will mir ein Haus durch ein Kredit. Ich will eine Bulldogge oder einen Rottweiler haben, und einen Papagei. Und eine Sehr gute Küche, da ich für mein Leben gern koche. Ich weiss das kommt von selber, aber ich möchte meine Traumfrau kennenlernen. Dann wäre mein Leben perfekt. Ich bin 17 und will mein Traum verwirklichen, ich weiß es wird schwer, aber ich werde nicht aufgeben und ich kann nur daran denken.

Ich weiss das kommt von selber, aber ich möchte meine Traumfrau kennenlernen.

Wie meinst du das? 

0

Ja man kann nicht einfach sagen, Ja bald habe ich eine Traumfrau. Es passiert durch Zufall. Irgendwann findet man sie.

0

Hat jeder Mensch das Verlangen danach, berühmt und reich zu werden?

Mir ist bewusst, dass es eine seltsame Frage ist. Aber angesichts der ganzen "famegeilen" Menschen auf sozialen Medien etc beschäftigt mich diese Frage in letzter Zeit immer mehr. Ist es jedermanns Traum, einmal reich und berühmt zu sein? Ein sogenannter Star? Oder wollen die meisten Menschen einfach nur ein normales Leben führen - ihrem Traumjob nachgehen, eine Familie gründen, in Frieden leben etc? Wie seht ihr das und wie fühlt ihr? Würdet ihr lieber reich und berühmt sein oder ein normales, glückliches Leben führen?

...zur Frage

Wo würdet Ihr gerne leben?

Wo würdet Ihr gerne leben und warum? Ich suche den perfekten Ort zum leben :-)

...zur Frage

Gibt’s wirklich erfolgreiche (Berühmt und/oder Reich) Leute, die keine Freunde bzw. nähe Personen neben sich im Leben haben bzw. hatten?

Also, zB eine/r ist erfolgreich bzw. reich. Der/die hat / hatte keine Freunde.
Gibt’s wirklich solches?

Anders formuliert; kann man reich bzw. erfolgreich werden, obwohl dass man keine Freunde hat? Also, der kennt nur die Personen, die er beim Arbeiten oder so braucht.

Es geht also nicht darum, ob sein Erfolg/Reichtum/Leben Sinn machen würde oder nicht..

Danke schön im Voraus
LG

...zur Frage

ist das ewiges Leben sinnvoll.?

Laut Bibel gibt es ja ewiges Leben. Manche werden es bekommen. Aber ist es überhaupt Sinnvoll ? ist es nicht beängstigend die vorstellung für immer und ewig zu leben und es wird kein Ende geben? was soll man dann mit so viel Zeit anstellen.

...zur Frage

ruhm und reichtum versaut den charakter?

hallo leute

egal wie gut du bist ich glaube daran das ruhm und reichtum nach einer weile dich korrupt machten wird. heute schreit der arme unbekannte mensch "gerechtigkeit für alle" oder "nieder mit dem kapitalismus", ganz ehrlich diese gleiche person wird genau so korrupt werden nach dem er berühmt und reich wird! wozu soll einer wie er gesetze befolgen oder prinzipien halten?

...zur Frage

Wie wird man durch Kunst reich?

Naja,es ist meiner Meinung nach sehr schwer von Kunst zu leben oder damit berühmt zu werden.Es gibt sehr viele Leute die wunderschön malen oder zeichnen können.Wie wird man durch Kunst reich oder berühmt?Wenn jemand normales (jemand der nicht berühmt ist) zum Beispiel ein sehr abstraktes Bild verkaufen will,sagen die meisten Menschen,dass es nur Kindergartenmalerei ist,aber wenn ein berühmter Künstler das selbe verkaufen würde,würde jeder es haben wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?