Mit welchem BMI (Body-mass-Index) wirkt man am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

18 bis 19 44%
22 bis 23 33%
20 bis 21 22%
30 bis 31 0%
28 bis 29 0%
26 bis 27 0%
24 bis 25 0%

10 Antworten

20 bis 21

Darunter halte ich für mager, bis 25 ist es noch okay, darüber definitiv zu dick (außer man macht Kraftsport)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hat nichts mit BMI zu tun.Vor allem weil nicht bedacht wird, dass Muskeln schwerer als Fett sind und man deswegn am BMI nicht erkennen kann ob jmd fett ist oder nur ein bisschen muskulös. Außerdem stehen manche Frauen total auf Muskelprotze und manche gar nicht! :)

Ich denke, das lässt sich mit dem BMI nicht beantworten. Für die Errechnung des BMI wird nur die Körpergröße und das Gewicht herangezogen. Dabei wird kein Unterschied gemacht, ob ein Plus an Gewicht auf Muskelmasse oder Fett basiert. Auf http://www.bmi-ausrechnen.com wird das recht gut erklärt.

bin ich im untergewicht sollte ich weiter abnehmen?

hallo ich bin weiblich 16 jahre wiege 54 kilo und bin 1,69 meine .. zu erstmal wollte ich mal etwas los werden ich wig vir 4 mon 68 kilo und habe gut mit sport und ernährung abgenommen und jeder 2. der mich kennt ist geschockt weil sie ein großen unterschied an meinem körper sehn naja ich wollte jetzt mal was fragen, jeder sagt ich seh genug schlank aus und sollte aufhören damit abzunehm jedoch habe ich jede menge fett bz speck am bauch was ich loss werden möchte meine bein schwabbeln auch extrem und habe auch noch extrem cellulite dazu naja ich wollte fragen ob ich muskeln aufbauen sollte? wenn ja müsste ich doch in einem kalorien überschuss sein oder ? aber dann nehme ich ja etwas fett noch dazu aber ich will es ja loss werden ? sollte ich weiter abnehmen, ist mein gewicht normal oder schon im untergewicht mit meinem alter und meiner große?

...zur Frage

[An die Jungs] Wie findet ihr Mädchen attraktiv?

Dass der Körper nicht alles ist, ist uns denke ich allen bewusst, zumindest hoffe ich das. Trotzdem soll es jetzt einmal im den Körper gehen!

Ich war drei Jahre/bin seit drei Jahren essgestört und setze mich für Mädchen mit der selben Krankheit auf sozialen Medien und bei Beratungsstellen ein und veröffentliche Ende April sogar ein Buch über dieses Thema. In naher Zukunft möchte ich außerdem einen Artikel für eine Zeitschrift schreiben und ihr könnt mir dabei helfen indem ihr mir ein Bild über euer perfektes Bild vom Mädchen beschreibt,also welchen Körper ihr besonders attraktiv findet. Das hier die Meinungen auseinander gehen ist mir bewusst aber genau deshalb finde ich es interessant. Würde mich riesig über Antworten freuen!

LG Memilyssa

...zur Frage

Wovon ist der BMI abhängig?

..BMI=Body Mass Index

...zur Frage

Body Maß Index, aber Muskulös, gleiche Wertung?

Hallo,

Ich erwäge eine Berufslaufbahn bei der Polizei, wofür der BMI einer Person nicht über 27,5 liegen darf. Wie ist es aber, wenn man muskulös, und nicht dick ist? Gibt es dafür eine Ausnahmeregel, oder muss man eben 'Muskeln verlieren'?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

Ich stelle diese Frage, da im Internet steht, dass 20.76 unter 19 Jahren Normalgewicht ist, dennoch sehe ich schwerer aus, liegt das daran, dass ich schonmal 62kg wog und meine Haut von den "Fettpolstern" ausgeleiert wurde?

...zur Frage

Wie komme ich auf 48 kg?

Wiege jetzt 55,2 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?