Mit welchem BMI (Body-mass-Index) wirkt man am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

18 bis 19 44%
22 bis 23 33%
20 bis 21 22%
24 bis 25 0%
26 bis 27 0%
28 bis 29 0%
30 bis 31 0%

10 Antworten

20 bis 21

Darunter halte ich für mager, bis 25 ist es noch okay, darüber definitiv zu dick (außer man macht Kraftsport)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nichts mit BMI zu tun.Vor allem weil nicht bedacht wird, dass Muskeln schwerer als Fett sind und man deswegn am BMI nicht erkennen kann ob jmd fett ist oder nur ein bisschen muskulös. Außerdem stehen manche Frauen total auf Muskelprotze und manche gar nicht! :)

Attraktivität misst sich nicht am BMI, sondern an der Persönlichkeit, daran, ob man durchtrainiert ist und auch wie man sich bewegt und nicht zuletzt wie man sich zurechtmacht, d.h. Kleidung und Make-up.

Ich denke, das lässt sich mit dem BMI nicht beantworten. Für die Errechnung des BMI wird nur die Körpergröße und das Gewicht herangezogen. Dabei wird kein Unterschied gemacht, ob ein Plus an Gewicht auf Muskelmasse oder Fett basiert. Auf http://www.bmi-ausrechnen.com wird das recht gut erklärt.

Der BMI sagt nichts über das Aussehen aus ;) Angenommen du bist Magersüchtig und hässlich (bringt ja auch nichts) aber vllt bist du ja bissi übergewichtig, hast aber einen hammersten Arch und gile Ti*ten :D dann ist das schon ganz was anderes :D

Was möchtest Du wissen?