mein Freund schreibt mit Kumpels über andere Frauen

also... ich bin mit meinem Freund schon seit einigen Jahren zusammen. grundsätzlich weiß ich natürlich, dass man nicht im handy des anderen herumschnüffeln sollte - man tut sich selbst damit ja keinen Gefallen und jeder weiß, dass sms oft genug zweideutig sind. wie auch immer: ich vertraue ihm und weiß genau, dass er mich nicht betrügen würde und auch nicht mit einer anderen kontakt hat, aber was mich wahnsinnig stört und wirklich verrückt macht: er schreibt immer wieder mit seinen freunden sms über frauen. also neulich waren wir z.b. gemeinsam auf einem konzert. danach schreibt er seinem freund eine sms, dass die sängerin so geil war. oder dass er ihn beneidet drum, dass er sich eine aufgerissen hat. oder z.b. unlängst hat ein freund von ihm mit seiner freundin schluss gemacht und er hat gemeint, dass das single leben ja auch nicht schlecht ist und das er es sehr vermisst. zuguterletzt: er kommt aus dem urlaub zurück und schreibt seinen freunden, dass die spanieschen mädls geiler sind als die österreichischen.

ich weiß dass ich seine sms nicht mehr lesen sollte - und es bringt ich jedesmal in eine wahnsinns zwickmühle, weil ich ja schwer böse auf ihn sein kann wenn ich seine sms gelesen habe. aber ich hab hald auch einfach panik, weil er vor unserer beziehung nicht so viele erfahrungen gemacht hat - vielleicht will er sich ausleben? oder ist so ein blödes geschwaffel unter freunden normal?

...zur Frage

Also anscheinend bin ich die Einzige die der Meinung ist, dass das gar nicht geht. Wenn er so heiß auf andere Weiber ist und sogar schreibt dass er das Singleleben vermisst, frag ich mich ob er wirklich mit DIR zusammen sein will. Normalerweise sollte man positiv von seiner Partnerin reden und das komische kindische Männergehabe ablegen, zu sich und der Partnerschaft stehen und dem Kumpel dann auch sagen, wie sehr man die eigene Freundin liebt und er solche Nachrichten unterlassen soll, da man in einer glücklichen Beziehung ist.

...zur Antwort

Also da kann ich ganz besonders Boku no pico, Higurashi no naku koro ni und Loveless empfehlen. Das sind Anime, in denen Kinder die Hauptprotagonisten sind und in der es sehr schöne Beziehungen zu anderen Charakteren gibt. Sehr liebevoll gezeichnet und auf jeden Fall etwas für jung und alt!

(Nimm jeden, bloß nicht die)

...zur Antwort

Zum ersten Punkt: Bei mir würde immer der Partner das Wichtigste sein, außer es gibt einen Notfall in der Familie oder so

Zum zweiten Punkt: Ich könnte niemals genug von meinen Partner haben. Wie soll das aussehen wenn man zusammenzieht, wenn man sich davor nichtmal täglich sehen konnte? Ich will doch mit dem Menschen, mit dem ich zusammenziehe, auch möglichst viel zusammen sein. Klar geht das nicht 24/7, aber meiner Meinung nach verbringt man schon genug Zeit ohne den Partner beim Arbeiten und beim Treffen mit Freunden.

...zur Antwort

Also ich hätte da Hellscythe, Helchastor, Schattenzirkus, Ver-Toni, Tales of Horror, Halverson, Cruzix, Albtraumarchiv und WorldCreepypasta. Vielleicht sind da ja die ein oder anderen dabei, die du ansprechend findest. ^^

...zur Antwort

Für mich siehst du wirklich gut aus. Auch die Frisur finde ich sehr speziell und gut.

...zur Antwort

Ich gehe genauso wie du in die 9. Klasse eines Gymnasiums (G8) in Bayern. Eigentlich lerne ich nur täglich 30 Minuten (maximal) für Ausfragen am nächsten Tag, Hausaufgaben auch 30 Minuten. Länger kann ich mich nicht konzentrieren. Meine Noten sind demnach auch nicht die besten. Ich habe 14 Fächer, in 10 von denen bin ich gut (1-2) aber leider genau in den Hauptfächern sind es fast nur Vieren und Fünfen. Meine Familie macht mir das Leben auch zusätzlich schwer. Ich muss den kompletten Haushalt machen, bekomme so gut wie nie was warmes zu essen und hab Depressionen. Sobald ich meinen Abschluss habe, hau ich ab. Ich hoffe ich schaffe es.

...zur Antwort

Meinung von einem bisexuellem Mädchen: Ich finde deinen Körper anziehend. So muss eine schöne Frauenfigur aussehen! :D

...zur Antwort

Ich bin wohl die Einzige die dieser Meinung ist, aber ich finde solche Zähne schöner als diese Hollywood Zähne...Wer interessiert sich denn für perfekt gerade und identische Häuser wenn man auch eine Vielzahl an Variationen haben kann ? (Nur ein Beispiel, aber ich finde es passend)

...zur Antwort

Späte Antwort, aber ich sehe an dem Gebiss überhaupt nichts Schlimmes oder gar Hässliches. Ich finde es sogar schöner als bei vielen anderen mit jahrelangem Tragen einer Spange.

...zur Antwort

Meine Zähne sind auch fast so gelb, aber das ist vererbt. Ich gehe nur alle paar Jahre zum Zahnarzt und immer sagt er, meine Zähne seien kerngesund und gelbe Zähne wären robuster gegen Karies. Bleaching ist unnötig und "professionelle" Zahnreinigung genauso. Das macht nur dein Zahnschmelz kaputt sonst nichts.

...zur Antwort

Ist zwar alt die Frage aber egal. Meine Mutter tut das auch regelmäßig. Als ich noch in den Kindergarten und in die Grundschule ging hat sie mich gewürgt (ja ich hatte wirklich ihren Handabdruck tagelang am Hals, da hat mir meine Mutter auch verboten rauszugehen oder das irgendjemandem zu sagen), geschlagen (richtig verprügelt hat mich nur mein Vater, auch meistens komplett ohne Grund. Wahrscheinlich war es, weil ich ein ungewolltes Kind bin) und gegen Schränke geworfen. Heute droht sie mir immernoch regelmäßig damit, mich zu schlagen. Meistens komplett ohne Grund. Sie sagt das schon wenn ich nur Mal ins gleiche Zimmer gehe wie sie oder wenn ich aufs Klo muss. In 4 Jahren kann ich ausziehen und das werde ich auch. Ich hoffe bei dir ist es nie so schlimm gewesen wie bei mir und dass sie ihre Drohungen bei dir nicht wahr gemacht hat.

...zur Antwort

Also ich persönlich feier Hoodie mega und er ist einfach mein absoluter Liebling. Ich hab mir in Marble Hornets jedes mal einen Keks gefreut, wenn er aufgetaucht ist. Zu Masky hab ich eigentlich keine besondere Meinung. Ich hasse ihn aber dafür, was er Hoodie angetan hat. ^^

...zur Antwort

Proxies sind sozusagen die Diener vom Slenderman. Sie tun was er ihnen befiehlt. Aber Masky und Hoodie sind eigentlich keine Proxies. Sie kommen ursprünglich aus der Marble Hornets Reihe. Das ist ein Youtube Kanal. Kannst du ja mal googlen. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.