Welche Priorität hat eine Beziehung?

6 Antworten

1. Das sieht jeder anders. Ich finde, dass man beide nicht vernachlässigen sollte und beide sehr wichtig sind.

2. Jeden Tag wäre mir viel zu viel und tut einer Beziehung meistens nicht gut. Jeder braucht seine Freiräume, Zeit für die Familie, Freunde, Hobbys etc und einfach nur für sich.

1. Kommt drauf an wie Tief die Beziehung ist. Aber grundsätzlich würde ich Beides gleich stellen.

2. Ich brauche schon meinen Freiraum. Fühle mich sonst sehr eingeengt.

Könnte nicht jeden Tag nur was mit meinem festen Partner machen, sondern bräuchte auch Zeit für mich oder Zeit mit Freunden alleine. Bedeutet nicht das mir mein Partner dann nicht wichtig ist

Zum ersten Punkt: Bei mir würde immer der Partner das Wichtigste sein, außer es gibt einen Notfall in der Familie oder so

Zum zweiten Punkt: Ich könnte niemals genug von meinen Partner haben. Wie soll das aussehen wenn man zusammenzieht, wenn man sich davor nichtmal täglich sehen konnte? Ich will doch mit dem Menschen, mit dem ich zusammenziehe, auch möglichst viel zusammen sein. Klar geht das nicht 24/7, aber meiner Meinung nach verbringt man schon genug Zeit ohne den Partner beim Arbeiten und beim Treffen mit Freunden.

Hey,

Ich würde Mal sagen, jede Person und jede Beziehung ist anders. Manche treffen sich 7 Mal die Woche, manche nur einmal im Monat.

Persönlich könnte ich meinen Freund nicht jeden Tag sehen. Das wäre mir zu viel, wenn man ständig aufeinander rumsitzt. Irgendwann geht man sich auf die Nerven, weil man keinen Personal Space mehr hat.

Meine Priorität sind weder Freunde noch mein Freund - sondern meine Familie. Mein Freund und meine Freunde sind gleichgestellt. (Trotzdem hab ich mehr Kontakt mit meinem Freund als meine Freunde.)

Bevor es zur richtigen Ehe oder Familienschließung kommt, muss und sollte man nicht immer was unternehmen und auch danach muss es nicht so sein. Sonst wirst du noch irgendwann Abhängig von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche