Freunde oder Beziehung? Idk hm?

2 Antworten

Die Beziehung is aus reiner Logik allgemein wichtiger, Mit dieser Person will man immerhin absolut alles teilen seinen Körper, seine Sorge,n seine Krankheiten in gewisser Art; natürlich nich durch Ansteckung xD

Da is es klar das ein Freund zwar wichtig is aber nich den selben Stellenwert haben kann.

Für mich: Vorrang hat immer die Beziehung. Danach dann die guten und echten Freunde. Alle Anderen sind mehr oder weniger gute Bekannte - sie agieren am unteren Ende.