für wenn würdet ihr euch entscheiden? (Liebe, Freundschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

weder noch 67%
beste Freundin 33%
Freund 0%

12 Antworten

weder noch

Du solltest dich nicht gezwungen fühlen, dich entscheiden zu müssen. Und es ist dein gutes Recht beide Personen zu mögen und mit beiden Personen Zeit zu verbringen. Vielleicht braucht es ein bisschen Zeit bis die beste Freundin auch den Freund akzeptiert. Eine beste Freundin sollte so viel Toleranz, Verständnis und Geduld mitbringen.

weder noch

Ich würde mich wenn überhaupt gegen die Person entscheiden die mich vor die Wahl stellt, denn so eine Entscheidung verlangt man nicht!

Grundsätzlich finde ich eine langjährige Freundschaft wichtiger als eine neue Beziehung, denn man weiß nie wie lange die hält. Ich würde mich aber niemals für eine Person entscheiden. Dann sollen die beiden sich aus dem Weg gehen, wenn das mal nicht möglich ist sollten beide in der Lage sein vernünftig miteinander umzugehen.

Warum entscheiden?
Ich kann mit ihr befreundet bleiben und ihn als Partner haben.
Die müssen ja nichts miteinander unternehmen.
Ich kann mit meiner Freundin zb ohne ihn ins Kino gehen, genauso sollte es andersrum auch sein.
Und wenn dann einer von beiden ein Problem damit hat oder sogar den Kontakt verbieten möchte, weiß ich für wen ich mich entscheide.

weder noch

Entweder beide oder derjenige der mich vor die Wahl stellen sollte, darf gehen.

weder noch

Versuche die beiden getrennt zu halten und einfach sagmal 2 mal die Woche was mit der Freundinn unternimmst und sonst halt mit deinem Freund zusammenschläfst... Es muss doch nicht immer entweder / oder sein.... würde so mal ein paar Monate schauen und vielleicht stellt dir einer der beiden dann ein Ultimatum.... Der der es stellt hat dich dann wahrscheinlich auch nicht verdient!

Hoffe weißt was ich meine

Schöne Grüße!