Was ist euch wichtiger? Was hat Priorität?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schule/Beruf auf jeden Fall 67%
Keine 22%
Freundschaft!!! 11%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Keine
Glück & Gesundheit

Dazu gehört, dass man manchmal Abschied nehmen muss!

Was einem Wichtiger ist, kommt von fall zu Fall drauf an

Freund + Arbeit die Spaß macht --> Arbeit
Bester Freund + Blöde Arbeit --> Freund
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Schule/Beruf auf jeden Fall

Die Pflicht, das Elementare, die Arbeit, Schule stehen an erster Stelle, da man damit seine Existenz sichert.

Danach kommt die Freundschaft, die zur Freizeit gezählt wird, was nicht bedeutet, nicht füreinander da zu sein.

Selbstverständlich ist Gesundheit der Grundpfeiler im Leben eines Menschen.

Keine

Ich finde, dass das eine das andere nicht ausschließt…

Eigentlich entfernt man sich nach dem Abschluss von seinen Schulfreunden, weil es alles zweckfreundschaften waren. Ich meine, es gibt immer Leute mit denen man eig nur befreundet war, weil man halt reden konnte, in einem Alter und der selben Klasse waren…

Von den engen und wirklichen Freunden (bei mir war es von der 5-12 klasse mit 3 Mädchen) habe ich mich von niemanden entfernt und studiere trotzdem. Mit einer der 3 wohne ich sogar zusammen, die anderen 2 wohnen bei ihrem Freund/Eltern und wir treffen uns noch regelmäßig!

Wenn es einem wichtig ist kann man alles unter einen Hut bekommen…🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schule/Beruf auf jeden Fall

Wenn man kein Geld hat, hat man ganz andere Sorgen als Freundschaft. Man muss sich ja selbst auch über Wasser halten können.

Familie und Freunde und dass es mir und denen gut geht.

mary2284
Fragesteller

Das dachte ich zumindest auch, bis meine Freundin was richtig schlimmes angetan hat.