Freundschaft aufrechterhalten macht es Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde die Freundschaft nicht weiterhin aufrechterhalten 90%
Ich würde mich weiterhin melden, weil 10%

5 Antworten

Ich würde die Freundschaft nicht weiterhin aufrechterhalten

Wenn Du das Gefühl hast, dass Ihr die Freundschaft nicht in gleichem Maße pflegt, macht eine Fortsetzung keinen Sinn

Sternchen267382
Fragesteller

Wenn einer die Freundschaft weiterhin pflegen würde, wäre ich die Person

Ich würde mich weiterhin melden, weil

Es kommt drauf an wie wichtig Dir die Freundschaft ist.Wenn Dir Deine Freundin immer noch sehr viel bedeutet&Du das Gefühl hast,daß Dir ohne sie was fehlt,dann würde ich schon noch versuchen mit ihr im Kontakt zu bleiben&mich auch weiterhin bei ihr melden.Wenn sie Dir allerdings auch nicht mehr so viel bedeutet wie früher,dann würde ich es lassen

Ich würde die Freundschaft nicht weiterhin aufrechterhalten

Wenn von ihrer Seite kein Interesse besteht, würde ich die Freundschaft nicht aufrecht erhalten

Ich würde die Freundschaft nicht weiterhin aufrechterhalten

Wenn eine Rückmeldung nur von ihrer Seite in diesem Fall kommt,dann würde ich die Freundschaft zu ihr beenden.

Ich würde die Freundschaft nicht weiterhin aufrechterhalten

... weil es keine wirkliche Freundschaft mehr ist.

Sternchen267382
Fragesteller

Es war schon immer so, wenn ich mich in den Ferien nicht gemeldet hatte, hatte ich 6 Wochen nichts von ihr gehört, in der Schule hat sie mich aber immer gebraucht, da sie keine anderen Freunde hatte