Würdet ihr euch für euren Freund/Freundin oder beste Freunde entscheiden?

6 Antworten

Man kann es nicht vergleichen, die Freundin stellt eigentlich immer den totalen Mittelpunkt dar, sie ist die, die einem eine gewisse Freiheit lässt, aber auch die, für die man alles stehen und liegen läßt, wenn sie es braucht. So eine Entscheidung muß man nicht treffen, denn Typen, die immer mit dem Kumpel zusammen hängen sind keine geeigneten Partner und gute Freunde gehen nicht unter

Frag dich doch mal wer dir in einer schwierigen lage eher helfen würde? Das mädel was du erst vor zwei wochen kennengelernt hast oder der freund der schon seit jahren mit dir befreundet ist. Natürlich gibt es auch ausnahmen und mit sicherheit sieht das mit der liebe seines lebens nochmal anders aus aber freunde sind mega wichtig! Ausser natürlich es sind keine richtigen

Also ich wäre hier wohl die Ausnahme aber bei mir wäre es meine feste  freundin.

Sie hält immer zu mir und sie weiß wirklich alles über mich. Sie kennt mich wirklich besser als ich mich kenne.

Freunde kommen und gehen aber wahre liebe findet man ganz selten im leben.

Ok wenn man 16 ist und keine 2 jahre ein paar ist, kann man davon natürlich nicht reden. Ich rede dann natürlich fairerweise von einer langen und innigen beziehung die auxh schon einiges durchgemacht hat.

Der liebhaber aus der klasse der nach paar monaten abgeschossen wird zählt natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
jowassolls
Fragesteller

Yeah super Antwort. :)

Ist einfach so. Wenn man eine lange innige Beziehung führt und vieles durchlebt miteinander und stark liebt ist die Entscheidung einfach so.

Gut Freunde sind wichtig, vor allem Freunde die man lange kennt. Aber trotzdem gründet man mit seinem Freund oder Freundin dann eine Familie und nicht mit der besten oder dem besten Freund...

Kommt aber echt drauf an wie die Beziehung ist usw.

Nayes2020  14.04.2017, 00:31
@jowassolls

Ich bin nur mega verwundert das ich als einziger so geantwortet habe, und sich jeder für Freundschaft entschieden hat.

Da wird  mir mein Glück nur nochmehr bewusst^^

jowassolls
Fragesteller
@Nayes2020

Hahaa haben wohl nicht so viel übrig für Liebe. Oder liebe hergeben oder ka was. Traurig... als Freund oder Freundin sowas zu "wissen" wär doch echt s c h  e i s  s e  ... xD

Nayes2020  14.04.2017, 00:41
@jowassolls

Ja deswegen habe ich eine Antwort kommentiert. Lebt sich nicht so gut wenn man beim Partner nicht die nummer eins ist^^

Also du würdest dich auch für deinen Partner entscheiden?

jowassolls
Fragesteller
@Nayes2020

Gut so. Ich hab mir eh schon gedacht"Whaaat das kann ja nicht sein, was ist mit der Liebe??" Man heiratet ja nicht seinen besten Kumpel oder Kumpelin xD

Ja  sicher haha ich würd mich aufjeden Fall für meinen Partner entscheiden...:) Wenn man liebt ist das eig. normal.

Meiner Meinung her kommt es darauf an.

Ich z.B. habe 3 beste Freundinnen, für die ich echt alles machen würde. Wenn mir jemand sagen würde: "Du entscheidest dich jetzt entweder für deine Freundinnen oder für deinen Freund!", würde ich ohne zu zweifeln meine Freundinnen wählen.

Es gibt aber Freundschaften, da gönnen die Freunden einem garnichts. Hätte ich solche "Freunde" würde ich mich aber für meinen Freund entscheiden.

Wenn ich aber einen Freund hätte, der mir am Anfang sagt, ich darf nicht mehr mit meinen Freunden oder halt besten Freunden befreundet sein würde ich auf der Stelle schluss machen oder wäre erst garnicht die Beziehung eingegangen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten😁

Mein bester Freund hat für mich höhere Priorität. Meinen BF kenne ich in Der Regel länger als meinen Freund und mit ihm habe ich wahrscheinlich auch mehr durchgemacht.😊😘 mein Freund kann mich verlassen und mein BF hält immer zu mir...klar ist mein Freund auch wichtig aber mein BF hat immer Priorität 😘

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich will nicht falsch verstanden werden...