Als Frau den ersten Schritt wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ansprechen 90%
Nicht ansprechen 10%

5 Antworten

Ansprechen

Nichts besseres als eine Frau die einen anspricht😍👌🏼...wer da was schlechtes denkt hat sie nicht mehr alle😅.

Ich wurde auch schon angesprochen, das hieß aber nicht, dass die Frau auch alles weiter einleiten musste. Ist andersrum ja schließlich auch nicht so🙈

Brockdish  29.06.2022, 16:06
wer da was schlechtes denkt hat sie nicht mehr alle

Ich habe noch alle lol

Wenn ein Mädchen mich anspricht dann ist es sowieso wieder eine Hoe lol

Ansprechen

Schüchtern bin ich nicht, aber liebe es, wenn auch mal Frauen den ersten Schritt machen. Ich finde es zeigt einfach Mut und Selbstbewusstsein. Die nächsten Schritte würde ich einleiten. Das ist gar kein Problem.

Hilfe3456
Fragesteller

Wie sollte der erste Schritt für dich aussehen?

BigSmoke7  05.06.2022, 22:54
@Hilfe3456

Also, wenn man sich persönlich begegnet würde ich es sehr toll finden, wenn die Frau mal zu mir kommen würde und wir gemeinsam uns anfangen kennenzulernen. Das ist mir bisher nur einmal im Leben passiert und kann es bis heute nicht vergessen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl endlich mal zu sehen, wie eine Frau den ersten Schritt gemacht hat.

Falls im Internet, dann wäre es ebenfalls sehr schön, wenn die Frau einen zuerst anschreibt und man sich kennenlernt.

Was danach folgt zeigt sich nachher ja.

BigSmoke7  05.06.2022, 23:00
@Hilfe3456

Sonst macht’s mir auch nichts aus selber den ersten Schritt zu machen. Hab damit gar kein Problem. Warten bis die Frau es tut werde ich nicht, weil es nichts bringt. Deswegen mache ich es immer.

Ansprechen

Ich glaub so gut wie jeder freut sich wenn er von einer Frau angesprochen wird. Ich bin ein wenig schüchtern aber ich denke das gilt auch für selbstbewusste Männer.

Ich verstehe nicht ganz? Warum sollte man es nicht tun?

Stell dir die Frage: Wenn er sich angegriffen fühlt und deswegen nichtsmehr von ihr will. Wäre er es denn Wert gewesen?

Krakel542  05.06.2022, 11:49

Noch ein Gedanke: Wenn nur "er" den ersten Schritt machen darf. Wie soll es möglich sein, das zwei Frauen zusammen kommen? Wer von den beiden wäre denn in diesem Fall "er"?

Nicht ansprechen

Kommt drauf an wie das Mädchen ist

Wenn sie keine Hoe ist dann ja aber wenn doch dann kb