Wie kann ich männer ansprechen ohne dabei als billig zu gelten?

9 Antworten

Da gibts keinen Standard oder keine Regel in dem Sinn. Für meinen Geschmack können da Frauen SEHR gerne den ersten Schritt machen, wenn er ihn nicht macht. Alleine deswegen sind Frauen absolut nicht billig. Hat mit dem überhaupt nichts zu tun. Sehe ich viel eher als ein indirektes Kompliment.
Da gehts eher um die Absicht dahinter. Wenn du das machst, nur um so schnell wie möglich Sex mit ihm zu haben, naja... Dann werden dich manche wohl als billig sehen in dem Zusammenhang. Diese Absicht alleine ist halt viel eher das "Problem", egal wer wen als erstes anspricht, wobei es eigentlich nichts Falsches bzw nichts Verwerfliches ist, aber es wird halt aus Sicht von manchen nicht positiv zu deinem Ruf beitragen, aber müssen ja nicht alle wissen...

Naja, wenns dir dabei nicht um (nur) Sex geht, brauchst du keine Angst haben, dass du als billig gesehen wirst... Höchstens von Vollidioten, aber das spielt dann keine Rolle.

Ein lächeln und ein lockeres gespräch beginnen. Alles weitere könnte sich dann entwickeln

Ansprechen ist niemals Billig kommt nur drauf an wie du es machst einfach Mut fassen und nett sein sowas kann mann nur lernen wenn mann sich traut ^_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutestdemigod  03.11.2021, 11:04

Egal wie Frau es macht ist es nicht billig.

Eine Frau die nen Typ verführt und ihn ins Bett nimmt ist nicjt billig. Im Gegenteil. Sie kennt ihren Wert.

Sie weiß, dass sie attraktiv ist und sucht sich dementsprechend nen attraktiven Typen. Somit bekommen beide genau ihren Wert.

Hey du😊

Es ist heutzutage nicht mehr so ! Das die Männer unbedingt den ersten Schritt machen! Und eine Frau ansprechen!!!! Es ist mittlerweile so das die Frau den ersten Schritt machen und manche Männer lieben so was. Auch du Alls junge Frau kannst einen Mann ansprechen! Sei ganz normal und sei erlich zu ihn!!!! Und Billig bist du deswegen auf keinen Fall!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Ich bezweifle, dass viele Männer so denken würden.

Die meisten würden stattdessen deinen Mut bewundern.

Ich wäre auch nicht überrascht, wenn ich erfahren würde, dass sich viele Männer mutigere Frauen wünschen.