Kontakt abbrechen oder was tun?

2 Antworten

Keinen Kontakt abrechen. Sie liebt dich, aber gib ihr einfach die Zeit die sie braucht. So wie es sich anhört, wird sich das warten auch lohnen. Ihr habt ja immer noch Kontakt und versteht euch gut, also warum sollte man das aufgeben? Und wenn du dich schon in sie verliebt hast, würde der Kontaktabbruch dir mehr weh tun, als wenn du ihr jetzt etwas Zeit gibst.

Neverlandx3  17.05.2021, 16:52

Sehe ich genau so. Warten lohnt sich. Habe einen ähnliche situation, er kann sich eine zukunft vorstellen aber zur zeit einfach nichts festes

yoshi0408
Fragesteller

Ich habe nur Angst dass ich mich da in irgendwas verrenne und am Ende mich extrem verliebt habe in sie aber sie immer noch keine Beziehung will

Line678  17.05.2021, 17:00
@yoshi0408

Da sie den Kuss erwidert hat, denke ich nicht das es so kommen wird. Natürlich kann ich deine Angst verstehen, aber so wie sich das für mich anhört, wird das nicht passieren. Du musst halt nur für dich entscheiden, ob sie es dir wert ist zu warten.