Sie war betrunken, da kommt man auch mal auf die Idee dem Ex Freund zu schreiben und fühlt sich am nächsten Tag dann vielleicht nicht mehr so wohl damit. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, ginge das auch nüchtern. Klingt hart, ist aber leider so.

...zur Antwort

Das dachte ich auch am Anfang. Da müssen wir alle leider durch. Ist doch nicht schlimm wenn du noch ein paar Fahrstunden dranhängen musst.

...zur Antwort

Bleib Zuhause. Warum sollte man arbeiten, wenn man krank ist? Es gibt Arbeitgeber die da leider so drauf sind, aber so geht es nicht. Meine alte Chefin hatte mich soweit, das ich drei Monate mit einer Magenschleimhautentzündung arbeiten war (meist 10 Stunden am Tag, war halt Gastro) ... und mich dann angeschnauzt, warum ich denn drei Tage Zuhause bleiben müsste. Fang das bloß nicht an, da kommt man irgendwann nicht mehr raus. Nimm dich und deinen Körper ernst.

...zur Antwort
Kontakt abbrechen oder was tun?

Ich männlich 24 habe vor ca 4 Wochen eine Frau kennengelernt (20), wir haben uns durch bekannte kennengelernt und es hat zwischen uns sofort gefunkt bzw die Chemie stimmt einfach. Ich habe auch das Gefühl sie schon ewig zu kennen auch wenn es erst ein paar Wochen sind. Wir haben bis jetzt fast immer in einer größeren Gruppe was unternommen und erst ein Mal was alleine. Ich habe mich wirklich sehr verguckt in sie was ich ihr auch deutlich zeige, auch von ihrer Seite kommen eindeutige Signale dass sie mich mag. Letztens habe ich sie angesprochen auf das Thema Beziehungen und wie sie dazu steht, sie meinte dass sie im Moment keine feste Beziehung eingehen kann/will.. als Grund nannte sie dass sie sich erstmal voll auf ihr Studium konzentrieren möchte (hat auch einen anspruchsvollen Studiengang) und studiert gerade im ersten Semester und ist noch nicht lange hier in der neuen Stadt und will sich erstmal etwas einleben ..Daraufhin meinte ich zu ihr wenn sie weiß dass sie eh keine Beziehung eingehen möchte brechen wir am besten den Kontakt ab da es Zeitverschwendung wäre . Dann meinte sie ich würde sie enorm unter Druck setzen und dass wir uns ja noch garnicht lange kennen und man doch nicht von Anfang an sagen kann ob man irgendwann zusammen kommt oder nicht… jedenfalls haben wir ewig lange diskutiert/etwas gestritten es war auch sehr dramatisch. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren, um persönlich mit ihr zu sprechen. Sie sagte mir erneut dass sie keine Beziehung im Moment eingehen möchte sie mich aber nicht verlieren will und mich wirklich mag..wir haben die halbe Nacht diskutiert und sind zum Entschluss gekommen Kontakt abzubrechen. Dann stand ich vor ihrer Tür und wollte mich verabschieden aber irgendwie konnte ich nicht gehen und ich habe es gespürt dass sie mich nicht gehen lassen konnte, ich bin dann einfach auf sie losgestürmt und habe sie geküsst, sie hat es auch erwidert und es ging die ganze Nacht so weiter..es hat sich wirklich besonders angefühlt und es war sehr leidenschaftlich.. ich weiß jetzt am nächsten Tag nicht was ich denken soll, meine Gefühle zu ihr sind extrem stark und ich weiß dass sie auch etwas für mich empfindet. Kann mir jemand einen Rat geben? Ich will sie natürlich auch nicht verlieren aber mir fällt einfach keine Lösung ein

...zum Beitrag

Keinen Kontakt abrechen. Sie liebt dich, aber gib ihr einfach die Zeit die sie braucht. So wie es sich anhört, wird sich das warten auch lohnen. Ihr habt ja immer noch Kontakt und versteht euch gut, also warum sollte man das aufgeben? Und wenn du dich schon in sie verliebt hast, würde der Kontaktabbruch dir mehr weh tun, als wenn du ihr jetzt etwas Zeit gibst.

...zur Antwort

Lass es bitte keine Troll Frage sein...

Natürlich sollst du aufhören. Am besten direkt jetzt.

...zur Antwort

Würde es dir helfen wenn du dich an eine Religion richten würdest? Das hat mir sehr geholfen.

Leb ein Leben was du nicht bereuen wirst und diese Sorgen die du hast verschwinden, glaub mir.

...zur Antwort

Ohman das kenn ich von meinem früheren Ich... das lesen ist nicht das Problem sondern eher dein Umfeld/Leben. Man möchte ja nicht ohne Grund in einer anderen Welt leben.

...zur Antwort

Ich habe beide Seiten erlebt. Ich hatte zwei jahrelang suizid Gedanken und habe ebenso empfunden, jetzt wo es mir besser geht kann ich es verstehen.

Es klingt manchmal unmöglich und das weiß ich, aber jedes Problem lässt sich lösen, jedes Gefühl lässt sich überwinden und jeder Tag, egal wie schlecht er manchmal auch ist, geht vorüber.

...zur Antwort
Ich bin unzufrieden mit mir selbst?

Ich erzähle euch Mal ein bisschen aus meinem Leben, damit ihr vielleicht verstehen könnte, warum ich so bin und wie ich etwas ändern kann

Als fangen wir an

Ich bin 17 und gehe auf ein Gymnasium. Aber fangen wir in meiner Jugend an. Ich hatte eine sehr gute Jugend und eine noch bessere Kindheit. Damals waren ich und mein bester Freund fast jeden Tag verabredet und wir wohnten auch in der selben Straße. Ich war damals schon ein schüchternes Kind und traute mich eigentlich nicht, fremde Leute anzusprechen. Sowohl random Personen auf der Straße, als auch Kassierer/oder generell leute, die in Shop gearbeitet haben. Naja, das erste traurige Ding in meinem Leben war so richtig, dass mein Freund abrupt aufgehört hat, sich mit mir zu verabreden, bis heute weiß ich nicht warum. Ich war immer nur traurig, wenn ich daran gedacht habe, aber sonst ist es mir ehrlich gesagt nie negativ in den Sinn gekommen, obwohl es schon sehr traurig war. Ich ging dann auf die weiterführende Schule mit einem anderen besten Freund, der auch in meiner Straße wohnt. Ich war sehr gut in der Schule und hatte nen 1.8er Durchschnitt. Ich erfuhr immer mehr, wie mein bester Freund schlecht über mich redet und Geheimnisse über mich erzählt hat, die eigentlich keinen was angehen. Ich entwickelte immer mehr, Menschen zu Analysieren und deren Handlungen zu erklären. Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich wurde immer trauriger. Aber komischerweise war ich immer der Klassenclown und rede auch sonst viel, obwohl ich sehr introvertiert bin. In den Pausen reden wir normal aber dissen uns auch gegenseitig. Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, aber manche Sachen sind einfach zu viel und treffen mich halt. z.B. wurden meine Gefühle auch immer schwacher und ich habe mich selbstverletzt. Als ich auf meiner Hand ein Kreuz geritzt habe, meinten die, dass ist das Schwulenzeichen etc. Das speziell hat mich nicht traurig gemacht, aber ich verstehe immernoch nicht, warum man andere runtermachen muss, um beliebt zu sein. Ich suche eigentlich nie nach Aufmerksamkeit aber wenn ich nicht geritzt habe, hab ich manchmal die Ärmel hochgekrempelt. Ich weiß nicht warum, aber ich würde es locker nochmal tun.

Nächster Punkt: Ich tue Dinge, von denen ich selber nicht weiß, warum ich sie tue. Ich verändere mich und merke es erst später. Ich tue anderen Leuten ohne Absicht verbal weh. Ich fühle mich immer wie ein schlechter Mensch.

Außerdem bin ich unmotiviert as fuck. Ich kriege noch nichtmehr dazu, Dinge zu tun, die mir eigentlich Spaß machen. Termine kann ich auch nicht mehr einhalten. In der Schule war ich 2 von 5 Tagen und ich habe jetzt 9 Unterkurse (5, 6 als note)

Ich weiß genau, was mir fehlt und wie ich es ändern kann, aber ich tue es einfach nicht, dabei kenne ich mich so gut. Ich würde mich selber als intelligent bezeichnen, aber irgendwie bin ich auch dumm und schwach, wenn ich sowas nicht hinkriege.

ich hoffe der Text war nicht schwer und habt idee wie ich zum alten ich zurückkehren kann

...zum Beitrag

Ich glaube du hast eine Depression entwickelt. Sprich da lieber mal mit einem Arzt drüber.

...zur Antwort
Beides gleich Ungesund

Lass den Mist. Bitte. Bin 20 und habe mit 13 angefangen Energy zu trinken und das ziemlich oft, jetzt hab ich Herzrhythmusstörungen... willst du nicht, glaub mir. Das Zeug ist gefährlicher als man denkt.

...zur Antwort

Du hast ja bereits schon Diagnosen und Verdacht auf Borderline. Du solltest dich damit an einen Arzt wenden, auf Dauer geht das nicht gut.

...zur Antwort

Schädlich nicht, aber ich kann deinen Ekel gut nachvollziehen

...zur Antwort

Trauma nicht unbedingt da es ja auch nur eine Schwärmerei war... aber da muss schon mehr in deinem Leben passiert sein, das du so instabil reagierst

...zur Antwort

Also wenn du schon suizid Gedanken hast, ist es wirklich dringend. Da solltest du wirklich schnell handeln und das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Rede mit Freunden, Familie und dann wird sich da zusammen eine Lösung finden!

...zur Antwort

Hast du noch weitere Freunde? Vielleicht konzentrierst du dich erstmal auf diese und lässt die andern beiden erstmal bisschen links liegen :)

...zur Antwort

Ruf heute beim Arzt an und sag ihm das du Angst und Symptome hast. Alles weitere kann der Arzt mit dir absprechen. Das wird schon gut gehen. Es ist super, das du dir Gedanken machst und etwas ändern willst!

...zur Antwort