krank?

zudem fühle ich mich nur noch leer ich bin nur an meinem handy serien gucken um der realität zu entkommen, ich fühle mich nicht echt und einfach leer wie ein roboter der jeden tag einfach nur weiter lebt.

7 Antworten

Hol dir die App Ada das ist eine künstliche Intelligenz die extrem viele Krankheitsbilder kennt da fragt dich die KI fragen und du wählst das aus was auf dich zutrifft und so bekommst du ein Ergebnis was du wahrscheinlich hast.

Dann bist du bei einem ausgebildeten Arzt oder Psychologen besser aufgehoben.

Da kann man dir fachkundige und bessere Hilfe als auf einem Laien-Forum geben.

Hey, das klingt nach einer Psychose. Soweit ich mal gelesen haben, treten selbst Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit etc. als Warnzeichen, Monate oder Jahre vor einer Psychose auf. Ebenso spielen Ängste und Verwirrtheitszustände eine Rolle.

kerosinbathh
Fragesteller

ich sollte mir vielleicht doch wieder einen therapeuten suchen sber die werden mich nicht ernst nehmen

Du hast ja bereits schon Diagnosen und Verdacht auf Borderline. Du solltest dich damit an einen Arzt wenden, auf Dauer geht das nicht gut.