Internat einleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig. ist, dass Du von Anfang an niemandem was vorspielst, sondern Du selbst bleibst. Und gehe auf alle freundlich und offen zu und nimm an möglichst vielen Aktivitäten teil. Dann sollte es keine Schwierigkeiten geben und Du wirst Dich schnell einleben!

Auf welches Internat gehst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Hund5432
Fragesteller

NIG Bad Harzburg, Dankeschön :)

man braucht keine beste freunde ! aber ein auskommen mit allen !

neigungen - was die lehrstoffe angeht - bringen dich näher mit anderen zusammen .

Bin auf der Gaesdonck.. ich würd sagen, mach einfach nichts anderes... Ist eine ganz normale Schule, zumindest bei uns... Stell dich einfach allen vor.

Easy, kein Stress

Hund5432
Fragesteller

Danke :)

Lasse einfach alles auf dich zukommen, Pauschaltipps kann dir hier keiner geben.