Fernsehverbot?
Ich schaue aktuell so 6-10 Stunden Fernseher. Netflix und YouTubevideos dann im Wechsel.
Aktuell gehe ich zur Schule und mache mein Abitur. Ich würde aber nicht mit den Leuten befreundet sein wollen, die dort Abitur machen. Warum? Mit dreien hab ich was gemacht und der eine war seltsam und beleidigend, der andere total zurückhaltend, aber im Prinzip das gleiche. Kein mögliches Potential für eine Freundschaft. Die anderen sind alle seltsam. Mit einer hatte ich sogar ein Date. Weitere Ergebnisse folgen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich viel zu viel Zeit habe, weil ich mich gestern dazu entschlossen habe, keinen Fernseher mehr zu schauen. Ich habe aktuell keine Freunde und nichts besseres zu tun.
Ich bin wirklich talentfrei, wenn es darum geht, einen Skill zu erlernen. Singen hab ich probiert, tanzen, schreiben.... Irgendwie kann ich nichts.
Was mache ich jetzt? Zu allem Überfluss habe ich mir noch einen 1500€ Gamingrechner gekauft, der jetzt nur rumsteht, weil keine guten Games rauskommen. Einfach aus der Gewohnheit heraus, da ein neues Gerät her musste, welches den aktuellen Anforderungen entspricht.
Mit kann ich nicht mehr und ohne geht auch nicht.
3 Antworten
Wenn du 1500€ Gaming PC stehen hast, dann kannst wenigstens versuchen ein Programmiersprache zu lernen und dir ein eigenes PC Spiel zu Programmieren. Das kann am anfang an als Anfänger Kompliziert sein, aber später wenn du die Grundlage kennst, dann kann es dir auch später Spaß machen.
Such Dir ein neues Hobby, egal ob es das Tanzen oder ein anderer Sport im Verein ist.
Dazu benötigst Du kein Talent. Du musst lediglich hartnäckig dranbleiben, dann lernst auch Du etwas und kannst es anschließend.
Die wenigsten Amateursportler haben ein herausragendes Talent. Was sie haben ist die Ausdauer und den Biss, die unbequeme Anfangszeit zu überstehen.
https://www.youtube.com/c/BricksgoWILD
Dann schau dir ein paar Videos auf Youtube an! 😅 Aber nur um Ideen zu holen. Und danach ab in den nächsten LEGO-Store und shoppen! 😎
Es gibt so vieles, was man machen kann. Wenn das Wetter gut ist, kannst du doch auch rausgehen und mit deinem Smartphone oder einer richtigen Kamera coole Fotos machen. Da gibt es einen bei youtube, der macht coole Effekte.