Habt ihr einen Fernseher in eurem Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich hab ein Fernseher in meinen Zimmer. 51%
Nein, ich hab keinen Fernseher in meinen Zimmer. 44%
Anders 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich hab keinen Fernseher in meinen Zimmer.

Nee, ich habe keinen und ich brauch auch keinen, kenne aber viele die im Bett liegen können und dann Fernseh schauen.Wir haben seit 1,5 Jahren auch einen im Wohnzimmer, vorher hatten wir keinen.

LG 💙🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

julian32483
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. 💙

Ja, ich hab ein Fernseher in meinen Zimmer.

Einen Fernseher und einen Beamer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich hab ein Fernseher in meinen Zimmer.

Bei mir ja, es gibt einer. In dieser Wohnung haben wir Fernseher in allen Räumen.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke.

Dontlikeputin  17.04.2023, 14:02

Und hoffentlich auch ein Duden

Ja, direkt vor meinem Bett habe ich einen grossen Fernseher🍿. - Jedoch benutze ich ihn sehr selten📺. Nur wenn Freundinnen oder mein Freund bei mir sind😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julian32483
Fragesteller

Okay, danke :)

Ja, ich hab ein Fernseher in meinen Zimmer.

Ja. Ich habe in meinem Haus auch mehrere Fernseher stehen bzw hängen.

julian32483
Fragesteller

Vielen Dank.