Deswegen 💙💙💙?
Was heißt das?
6 Antworten
Für alle, die sich wundern: Solche 💙-Kommentare tauchen gezielt und völlig ohne Zusammenhang unter allen möglichen Videos auf. Das ist kein Zufall und hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun. Ziel ist es, die AfD durch ständige, kontextlose Präsenz ins Lächerliche zu ziehen – damit sich Leute denken: „Was ist mit denen eigentlich los?“ Eine bewusste Taktik zur Stimmungsmache und Provokation. Die Troll Nutzer postet systematisch und vollkommen kontextlos provokative Kommentare mit Blauen herzen, um die Partei „AfD“ gezielt zu diskreditieren. Diese wiederholte, absichtliche Provokation stört die Diskussion, fördert politischen Hass und hat manipulativen Charakter. Es handelt sich um politisch motivierten Spam und potenzielle Stimmungsmache gegen demokratische Parteien. Solche Aktionen kommen oft von Leuten, die keine rationalen oder demokratisch überzeugenden Argumente mehr haben – besonders im Vergleich zur AfD. Statt sich inhaltlich auseinanderzusetzen, greifen sie zu undemokratischen Methoden wie gezielter Provokation, Spam und Meinungsmache. Das sagt viel über das Niveau der Debatte auf ihrer Seite aus.
Deswegen AfD bedeutet es
Weil Blau die Farbe der Partei ist
Gruß Gummikugel
mit den blauen Herzen wird die eigene Sympathie zur AfD gezeigt
Sehe ich immer im Kontext von positiven AfD-Kommentare
bei mir ist türkis und hellblau dasselbe bei den Emojis.
Dunkelblau könnte natürlich auch die liebe zur AfD bedeuten
Herz in Dunkelblauer Farbe, ich denke das die Person die Farbe Blau einfach mag oder es sich auf ein Land bezieht das die Person mag.
Grüße
Ja aber die Herzen steht für die AFD vor allem wenn du auf social Media schaust siehst du überall diese kleinen Kiddies die die AFD supporten die spamen auch diese blauen herzen
Ja leider ist diese 💩Partei am meisten Vertreten um bei psychisch schwachen Menschen mit ihren Schwarz Weiß denken anzuecken. Leider sind viele so verblendet das sie nicht kapieren das diese verfassungsfeindliche Partei alles nur schlimmer macht.
Sind die nicht Hellblau ? 💙-->🩵