Tipps um ein Clean Girl werden?

3 Antworten

Am besten fängst du mit einfachen Sachen an wie das du entweder dir selber eine maniküre machst oder sie machen lässt und in einem klaren Nagellack anlackierst oder schimmernd oder du findest Inspiration auf insta tik tok oder Pinterest. Dann eben Gesichts Behandlungen da musst du halt schauen wie dein Gesicht ist also ob es fertig ist trocken Mischhaut usw und basierend darauf dann „entgegenwirken“ außerdem falls du dich schminkst ein leichtes make up mit ein wenig winperntusche und einem sehr dezenten braune sing Eyeliner. Deine Haare eventuell locken und auch diese ziemlich gut pflegen und für Hautpflege und Haar Pflege gibt es auf tik tok genug birdies genau so wie man ein clean Girl wird

Hier paar Stichpunkte mit denen du vielleicht etwas anfangen könntest

  • gepflegt sein
  • saubere und süße (nicht hello kitty oder so gemeint, sondern z.B ein Rock mit einem Top/ Pullover)/elegante Kleidung
  • gepflegte Hände haben
  • ein saubere Zimmer
  • schöne Haare (am besten glänzend und glatt)
  • nett sein (nicht asozial)
  • nicht viel auf Sozial Media unterwegs sein
  • gute Noten
  • lesen bzw. weiterbilden auch außerhalb der Schule

Hier paar Tipps:

  • Mach skin care (erstelle eine eigene skincare Routine passend zu deiner Haut)
  • Der Style macht auch viel aus Beispiele findest du auf Tik tok oder pinterest aber hier auch paar beispiele: Baggy hose oder straight leg jeans mit engen Tops oder Pullis, zipper, Sweatshirts (trage Schmuck, habe cleane Haare und make up)
  • Make up muss nicht full face sein es reicht schon bspw. Wimpern zu biegen und vaseline drauf, augenbrauen kämmen und wenn du willst etwas concealer und blush
  • Bei Frisuren zb. Half up half down, sleek zopf oder locken mit einem bademantelgürtel
  • Pflege dich clean=sauber trage immer parfüm und schau das du gut riecht (bodylotion, gutes shampoo, duschgel,...)
  • Achte auf dein Verhalten sei nett und nicht auf baddie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung