Wie werde ich auf tiktok Influencer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf likee Erfolg hattest, wirds wohl auch auf TT klappen

Laut und nertötend sein scheint bei den meisten dort zu funktionieren.

Marcel187512
Fragesteller

😂mach ich lieber nd ich mach mich ungern zu affen im internet

Du musst klein anfangen zum beispiel Dance Videos und auch Täglich was posten dann kommt das stück für stück und es heißt Influenzer btw;)

"Influencer", nicht "Influenza". Letzteres ist die Grippe.

Ansonsten was die anderen schreiben.

Du willst zur Grippe werden? Frag doch mal bei den Labors nach, wie das geht. Vielleicht können die dir dabei helfen, zur Influenza zu werden.