Keine TikTok Follower mehr?

1 Antwort

Hallo

also erstmal super content, ich selber bin großer F1 Fan. Mach dir aber nicht so viele Gedanken über Follower. Du musst bei tiktok einfach Glück haben das 1 Video mal richtig viral geht und dann kommt das alles ins Rollen. Mach es weil es dir Spaß macht, nicht weil du fame werden willst. Denn erst wenn du dir keinen Stress wegen Follower mehr gibst, erst dann kommt das alles auch richtig ins Rollen.
P.s. Weniger Zeit auf tiktok ist auch nicht ganz verkehrt, weil du verpasst schon viel im Leben wenn du nur auf der Platform rumhängst und dich ärgerst das du keine Follower mehr bekommst