Freunde oder Beziehung? Was ist wichtiger

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine gute freundschaft du weisst doch nicht ob deine beziehung immer hält. aber deine freundschaft wird es immer geben ich geb meinen freund ( kumpel) für niemanden auf

Schwierig diese frage zu beantworten wenn dein partner zugleich auch dein bester freund sein kann aba im großen und ganzen find ich das freundschaft und liebe gleich wichtig sind,kommt aber auch immer drauf an wie viel du persönlich für den menschen mit dem du zusammen bist und deine ganzen kumpels empfindest

Ich bin auch in einer Situation wo mein bester Freund seiner Lover-in alles glaubt er sagte immer Freunde sind wichtiger . Nach etwa 3 Monate sagte sie das ich sie angemacht habe als ich zu im wollte sagte er mir nerv net ich Frate was ist den los er sagte das weis du , kurze rede kurzer sin ich wüste es nicht als er mir es sagte sagte ich ich habe sie nicht angemacht . er heil nicht das war er gesagt hat in war seine Beizung wichtiger . Das was ich sagen will : Es ist das wichtig was wichtig ist für Dich , mir persönlich ist die Freundschaft wichtiger .
Danke fürs lesen . kis