Freunde oder Beziehung? Was ist wichtiger

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine gute freundschaft du weisst doch nicht ob deine beziehung immer hält. aber deine freundschaft wird es immer geben ich geb meinen freund ( kumpel) für niemanden auf

Schwierig diese frage zu beantworten wenn dein partner zugleich auch dein bester freund sein kann aba im großen und ganzen find ich das freundschaft und liebe gleich wichtig sind,kommt aber auch immer drauf an wie viel du persönlich für den menschen mit dem du zusammen bist und deine ganzen kumpels empfindest

Am wichtigsten bist zuallererst Du selbst, auch wenn das egoistisch klingen mag. Das bedeutet aber auch, dass Du allein Verantwortung zu tragen hast für Dein Leben, Dein Glück und auch für Deine Freundschaften und Beziehungen. Ich persönlich finde nicht, dass eins wichtiger sein sollte als das andere, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?