Sprüche zur Freundschaft und Beziehung?

5 Antworten

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand!

-- Freundschaft und Sex schließen sich aus. Freundschaft ist oft auch das Abstellgleis einer Beziehung.

-- Der Freundeskreis sollte die Liebe akzeptieren und die Liebe den Freundeskreis!

-- Freundschaft und eine Beziehung....Beides ist wichtig, es ist nur entscheidend wie man damit zurecht kommt, also die Balance zwischen beiden zu finden.

.....Deswegen, eine Entscheidung zwischen Freundschaft und Liebe, die sollte man sich niemals auferlegen, lieber dafür sorgen, dass sich beides verträgt.

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

Eine Beziehung hält meist nicht für immer,
Freundschaft hingegen meist ein Leben lang

Eine Beziehung ist cool aber eine Freundschaft ist cooler

Manchmal passen 2 befreundete besser ineinander als 2 sich liebende.