Welche Zeichen sind in Beziehungen wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht oft darum klar seine Wünsche, Gefühle und Grenzen zu kommunizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  03.12.2023, 20:02

Wenn man versucht offen zu kommunizieren bleibt nichts unter dem Teppich

Dass jeder der beiden genug von den Bedürfnissen erfüllt bekommt die er braucht um sich in der Beziehung glücklich zu fühlen. Das ist bei jedem was Anderes.

Blicke, Worte, das suchen von Körperkontakt etc können schon viel aussagen.