Warum ist er so eifersüchtig?

2 Antworten

Entweder er steht auf dich oder er hat ein besitzergreifendes Problem.. sprich ihn darauf an und redet darüber.

K1llerChicken
Fragesteller

Ich glaube nicht das er auf mich steht weil wir schon jahre lang freunde sind und wir beide eigentlich wissen das da nichts ist zwischen uns. Aber danke:)

nasavo  21.02.2023, 11:39
@K1llerChicken

Dann ist er zu besitzergreifend. Er sollte schon in der Lage sein, sich für dich zu freuen..

Er hat offensichtlich ein tiefgreifendes Problem. Frag ihn doch einfach mal was lost ist .

K1llerChicken
Fragesteller

Habe ich bereits, er sagt immer nichts.