Hätte ich diese Frage vllt lieber nicht stellen sollen?

2 Antworten

Die Art der Fragestellung ist wohl die, die etwas verwundert. Sie klingt etwas steif.

natürlich weiß ich nicht, was er sich erwartet - es ist halt wenig nostalgisch, zu einem "Arbeits-Date" einzuladen - sorry, aber so klingt das für mich

Ruilai
Fragesteller

wie meinst du mit Arbeits-Date?😅

apt2nowhere  29.12.2023, 15:14
@Ruilai

es klingt so als würdest du ihn nur für die Lösung eines mathematischen Problems brauchen

in Insider-Kreisen mag so etwas ein gelungener Scherz sein - für einen "Normalo" aber nicht - deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich nicht weiß, was er erwartet

Ruilai
Fragesteller
@apt2nowhere

Hm na gut:/ ich dachte mir, wenn er Physik studiert, dürfte ihn das nicht zu sehr abschrecken :O