Würdet Ihr mit diesen Frauen befreundet sein können?

Ich versteht euch charakterlich gut. Es geht nur ums Aussehen. Ob das euch stören würde.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Harakiri279  19.09.2023, 21:18

Von was ist das Foto?

Verganenheit
Fragesteller

von einem Film

14 Antworten

An sich ja, zumindest wenn der Charakter passt. Würde beiden wahrscheinlich aber nahe legen einen Schminkkurs zu besuchen.

Allerdings empfinde ich persönlich beide vom Aussehen als gruselig.

MelMel0  20.09.2023, 05:35

Das sind Masken

Nein

Mit Masken oder Gesichtern aus Plastikguss freunde ich mich in der Regel nicht an. Ich ziehe lebende Menschen vor. 🥴

Nein

Mir egal wie jemand aussieht. Wollte ja machen 🙈

Nein

nicht böse gemeint, aber jedes mal wenn ich die anschauen würde, würde ich denken, ich bin in nem Horrorfilm mit grusligen Puppen. Außerdem vermute ich schwer, dass sich ein plastischer Chirurg hier richtig viel Geld dran verdient hat. Daraus schließe ich mal, dass die Zwei wohl sehr Oberflächlich sind. Also würde ich mich mit denen wohl eher weniger verstehen, da hätten wir ganz unterschiedliche Werte. Nö

Ja

Grundsätzlich schon, allerdings wüsste ich nicht, was nun davon echt ist und was nicht. Wenn sie wirklich genauso aussehen, dann gehe ich mal davon aus, dass sie eine schlimmere Verletzung oder Verbrennung gehabt haben müssen und jetzt nach vielen OPs so aussehen.