Welchen Bmi muss ein Model neben Maßen erfüllen?

4 Antworten

Der BMI wird von keiner Agentur gefragt. Ich weiß das weil ich bei ner Agentur bin. Bei großer Agentur ist wichtig 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Ich bin 165 und 36 und bei kleiner Agentur. Mein Gewicht 54 das ist normal.

ich persönlcih kann dir sagen, dass ein BMI nicht ausschlaggebend für dein aussehen ist. frage mal 10 leute nach Ihrem BMI bzw mach das direkt am Handy, dann wirst du sehen das es nicht zu 100% stimmt

Mit dem BMI hast du ein anorektisches Gewicht. Es ist ungesund und du solltest dringend zusehen, dass du zumindest um die 5 Kilo zunimmst.

ich bin aber schon immer sehr dünn und esse auch genug.

0

Du solltest dennoch versuchen, ein bisschen zuzunehmen.

0

hab ich schon aber geht nicht aber ich bin gesund,meine eltern sind auch sehr dünn egal wie viel sie essen.

0

Was möchtest Du wissen?