Bin ich mit zu dünn?! :oooo

ich - (Menschen, Figur)

14 Antworten

Also ein paar Kilos würden dir auf jeden Fall besser stehen! :)

Du bist ganz hart an der Grenze. An deiner Stelle würde ich tatsächlich zunehmen, auf vlt 58 kg. Glaub mir, es wird so schön weiblicher aussehen. Jetzt ist es mir jedoch noch zu dünn :)

Suleika1995
Fragesteller

aber dann fühle ich mich fett -.-

xXLenchenXx  30.10.2011, 00:19
@Suleika1995

Oh, ehrlich? Dann solltest du wirklich ärtztliche Hilfe aufsuchen! Du bist alles andere als dick. Du bist schon an der Grenze des Untergewichtes und wenn du jetzt noch denkst, du seiest dick, dann braucht man erst gar nicht nachdenken. Du bist sehr sehr gefärdet magersüchtig zu werden, wenn du so weiter machst!

McCoco  30.10.2011, 00:19
@Suleika1995

Hast du sie noch alle?! Du bist unter gewichtig und nur noch Haut und Knochen. Das sieht nicht schön aus. Ein paar Kilo würden dir richtig gut stehen.

Brombaerin  30.10.2011, 00:20
@Suleika1995

Wenn du dich mit dann fett fühlst, dann hast du wirklich ein Problem: das ist ein sehr gestörtes Körpergefühl, du musst was dagegen tun, sonst wird es für dich gefährlich.

xXLenchenXx  30.10.2011, 00:25
@McCoco

Du musst ja nicht auf uns hören, jedoch denk auf jeden Fall drüber nach. Wenn du zu einem Entschluss gekommen bist, sei es, dass du weiter abnehmen willst oder zunehmen, musst du in jedem Fall deiner Freundin/Mutter/ oder sogar dem Postboten alles erzählen.

Du wirst dann Hilfe erlangen.

Suleika1995
Fragesteller
@xXLenchenXx

wieso weiter abnehmen ? :D darüber hab ich gar nichts gesagt O.o

xXLenchenXx  30.10.2011, 00:33
@Suleika1995

naja du könntest ja auf den Gedanken kommen :)

Es ist gut, dass du es (noch) nicht denkst!^^

ja, zu dünn...

Leute es gibt auch einfach Leute, die vom Körperbau her dünn sind !

Kann ich so nicht sagen ;) Aber aufm Bild ist das eigentlich grad so die normal grenze^^

Jaa also, du bist nicht dick ( :DD ) aber so dünn wie du war ich früher auch. Viele meinten ich wäre nur Haut und Knochen und meine Mama hat mich immer gezwungen den ganzen Teller aufzuessen :D. Ich war früher noch 14, ich hab bemerkt das ich bei meiner 0ma viel mehr esse, deshallb bin ich öfters zu ihr gegangen. Jetzt geht das aber eigentlich. :)

Ich finde du bist nicht viel zu dünn aber schon ziemlich dünn. Mein Tipp : Hast du ein Lieblingsessen? Zb. Döner? von dem du am Tag 5 Stück vertragen kannst? :D Dann könntest du dir zb. 1-2x in der Woche nen Dönertag oder etc machen :b Hoffe ich konnte helfen:)

Suleika1995
Fragesteller

ich hasse döner :'DD

Ja konntest du. Ich ess aber lieber süßes _