Oldschool gemütlich oder hip fresh aber ungemütlich?

Wollte eigentlich eine Umfrage stellen.egal

7 Antworten

Old School hat auch noch eine Ablagefläche, und sieht auch wirklich sehr gepflegt und ansprechend aus.

Wenn man die Tür mal ganz öffnen muss, kann man das Utensil ja wegschieben.

Das sieht beides nicht gut aus. Die Schuhe haben nirgends wirklich Platz, in der Ecke will auch keiner sitzen, und was legt man bitte auf ein Regal in Kniehöhe?

Kauf dir so einen Schuhorganizer und mach ihn an die Wand oder die Tür, dann stolperst du nicht ständig über Schuhe, die aus ihrem "Unterstand" rausschauen...

1 sieht viel besser und zeitlos aus, 2 finde ich garnicht hip sondern nur billig. Das ist doch nur eine weisse Stapelbox auf die Seite gedreht und mit Stickern beklebt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde das 1. schöner

Ich find beide nicht schön aber wenn ich wählen müsste wäre es das 1.

Ich würde mir aber lieber etwas neues kaufen was gemütlich und praktisch ist und gut in die Ecke passt.