Hättet ihr Lust auf einen mediterranen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, mag keine mediterranen Sommer 54%
Ja, schon, spart Urlaub 32%
Ja, habe auch wärmebedürftige Pflanzen 14%
realfacepalm  01.02.2024, 19:49

Sind dir die globalen Abläufe die zu so etwas führen könnten nur egal oder nur nicht bekannt?
#klimakriseistjetzt

Avatarez2
Fragesteller

Sehe nicht nur schwarz/weiß, meine Chilis wären vor 100 Jahren sicher im Juni in der Schafskälte eingegangen,meine Hanfpalmen/Oliven im Winter erfroren,jetzt ist all dies möglich

13 Antworten

Ja, schon, spart Urlaub

Sicher, aber dafür reicht mir auch ein Besuch der Verwandtschaft die in Venetien wohnt. Da passen solche Temperaturen auch besser zur Landschaft 😁

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Garten, Sommer)
Avatarez2
Fragesteller

Warum soll es hier nicht auch so aussehen dürfen? Sieht schön und vielfältig aus, die Macchie.

Nein, mag keine mediterranen Sommer

Wer bitte braucht einen Sommer wie wir ihn 2018 hatten? Im Grunde niemand.

Nein, mag keine mediterranen Sommer

Bin eher der Winter und Schnee Typ alles was ab 20 Grad aufwärts geht ist für mich die Wüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein, mag keine mediterranen Sommer

Zu Sommer gehört einfach nur Hitze !

Ja, schon, spart Urlaub

Auf jeden Fall :)