Urlaub mit 3 Monate alten Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Monaten kannat du alles ohne Bedenken wieder machen.

Genieße den Urlaub :))

BigBabyFlo90  25.03.2023, 12:45

Danke für den Stern :)

Nach 3 Monaten dürfte das Tattoo gut abgeheilt sein, einem Urlaub steht nichts im Wege.

Aber ein Lichtschutzfaktor 50 ohne Duftstoffe, z. B. von Nivea Sensitiv ist dringend notwendig.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

ich würde sagen dass das nach einem Monat wieder geht ( außer du nimmst anti poitika (keine ahnung ob ich das richtig schreibe.) dann soltest du es lieber lassen frag am besten bei deinem Totto stecher nach

Von Experte DianaValesko bestätigt

So lange es abgeheilt ist und keine Krusten mehr hat kein Problem. Du solltest allerdings guten Sonnenschutz verwenden ( 50+ )