Kann mir auf iPhone keine Apps herunterladen / iTunes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst eine Geschäftsbeziehung mit Apple eingehen und mußt dafür eine Rechnungsadresse angeben. Logisch, denn Apple liefert dir ja Ware. Zwar vorerst nur digital, aber du könntest ja auch Apple Geräte und Zubehör bestellen. Und wie sollen die dann zu dir kommen?

Das gleiche gilt übrigens auch bei eBay, Amazon oder deinem Handy Provider.

Wenn du online Ware kaufen willst, muß der Verkäufer deine Adresse abfragen. Isso. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach