Wenn ich Icloud speicherplatz kaufe, geht meine Galerie dann in den Icloud Speicherplatz oder bleibt sie beim Iphone Speicherplatz?

1 Antwort

Hey,

du kannst dann "Dieses iPhone synchronisieren" aktiveren und zusätzlich "iPhone-Speicher optimieren“ auswählen, wie im Bild unten.

Dadurch werden laut Apple Fotos/Videos mit voller Auflösung automatisch durch kleinere Versionen ersetzt, wenn dein Speicher knapp wird. Die Versionen in voller Auflösung werden dann in der iCloud gespeichert und sind jederzeit aufrufbar.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, Foto)