Fotos wurden im Backup nicht gespeichert?

2 Antworten

Versuch es mal mit PhoneRescue übern Pc, eventuell musst du aber nochmal das Handy zurücksetzen. Probier es erstmal so aus und melde dich dann nochmal

Woher ich das weiß:Hobby

Fotos sind nicht Teil des Backups sondern werden separat über die iCloud Fotomediathek gespeichert. Waren da denn alle hochgeladen?

Werden auf der iCloud Seite im Browser alle angezeigt?

beidouuuu
Fragesteller

Leider nicht, dort wurden nur die Fotos angezeigt die auch auf meinem Handy sind :/

LisamagPferde04  24.05.2022, 13:09
@beidouuuu

Dann wurden die Bilder scheinbar nicht vollständig hochgeladen und sind jetzt entsprechend weg.