Deaktiviertes iPhone wiederherstellen ohne daten?

3 Antworten

Moin!

Da wird dir auch der Mitarbeiter im Store nicht weiterhelfen können,es sei dann du hast ein Kaufbeleg eines Händlers,kein Kaufvertrag den man selber schreiben kann.

Es würde nur eine Art Jailbreak + Helfen um es zumindest Nutzen zu können,aber sonst kannst du das Iphone nur noch als Briefbeschwörer einsetzen.Ja das ist eben Apple darüber haben sich schon fiele Beschwert,keine Quittung keine Hilfe ENDE.

Gruß

gluebirne795  28.10.2023, 16:23

Man wird keinen App Store nutzen können, wenn man die Aktivierung mit einem Jailbreak umgeht.

Nichts. Und auch das Personal im Apple Store kann nicht helfen.

Wenn gar kein Zugriff mehr auf irgendwelche Daten da ist müsst ihr die Rechnung besorgen. Damit könnt ihr das entfernen dann online anfragen.

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Eigentlich sollte es reichen das iPhone über iTunes neu zu Installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan