Kann ich bei „Meine Käufe“ beim app store die apps verbergen die ich installiere oder installiert habe vor meiner Familie auf dem Iphone (bild)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DankeFuerHilfe0,

du hast die Möglichkeit die Käufe auszublenden.
Klicke auf deine Käufe -> wische die App die du ausblenden willst nach links -> klicke auf ausblenden.
Den Supportartikel dazu findest du hier.

Ich hoffe das hilft :)

Kiitos Ystävä

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
llvdamla  09.01.2024, 00:22

Wenn die App ausgeblendet wird, werden dann In-App-Käufe genau so ausgeblendet?