iPhone USB Stick im Apple Store nicht verfügbar?
Hi!
Ich habe mir am Samstag ein USB Stick für mein iPhone der Marke 'QARFEE' aus Amazon für 26€ bestellt und es ist heute angekommen. Um dies benutzen zu können muss man laut Bedienungsanleitung eine App namens 'i-easy drive' aus dem App Store runterladen, diese ist jedoch nicht verfügbar. Ich habe auch im Amerikanischen Store nachgeguckt aber auch dort ist es nicht verfügbar. Gibt es einen anderen Weg die App runterzuladen oder sollte ich den Stick wieder zurück schicken?
Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Aus den Amazon Frage & Antworten:
App nicht verfügbar...wann kommt die neue version der app?
Antwort: Hallo,
Vielen Dank für die Bestellung, es tut uns leid, es gibt einen Update-Plan für unsere APP (für iOS-Gerät). Apple Unternehmen fordern uns auf unsere APP für neue iOS-System zu aktualisieren, daher wird i-easydrive APP am 30. Juni pausiert Download und wird am Dienstag (3. Juli) wieder zum Download geöffnet, Es wird die Verwendung unserer iOS-Geräte auswirken . Android und PC sind davon nicht betroffen. Geräte, die APP heruntergeladen und installiert haben, sind betroffen. Es tut uns so leid, bringen Sie Probleme mit.Wenn irgendein Problem, bitte kontaktieren Sie uns. Danke und beste Grüße. Mit freundlichen Grüßen, Qarfee Team.
Ja, schick zurück. Sonst wirst du diuch werweißwielange ärgern.