Handyrechnung Abbuchung von Prepaid guthaben?

2 Antworten

Bei Vodafone klappt es auch mit Prepaid Karte, also CallYa.

Hallo,
die Funktion über die Handyrechnung Apps im App Store zu bezahlen geht derzeit nur bei Kunden von Vodafone, o2 und Partner. Also Eplus auch da Eplus auch zu o2 gehört. Bei Vodafone geht es denke ich nur bei Vertragskunden. Ob es bei o2 und Partner auch bei Prepaid Kunden geht weiss ich nicht. Ich denke schon. Probiere es einfach mal aus.
Und wenn du kein Guthaben hast wirst du die app nicht kaufen können denke ich. Denn ich bezahle auch meine apps über meine Vodafone Handyrechnung und sobald man die App gekauft hat wird das Geld abgebucht. Apple lässt sich da nicht zeit oder so