Über Handyrechnung bezahlen?

2 Antworten

Wird dann automatisch abgebucht. Kommt entweder auf die Handyrechnung, oder es wird dir vom Guthaben abgezogen (wenn du noch genug Guthaben und beispielsweise MagentaMobil Prepaid hast).

DIe wird mit der Telefonrechnung verrechnet - bzw kommt halt oben drauf

Stutenbak  29.06.2021, 23:27

Wenn du Apple hast musst du mit apple id dein Bankkonto anmelden, es wird dann sofort davon abgebucht. Du kannst aber auch Paypal anmelden. Man kann warscheinlich auch mit telefonguthaben bezahlen weiß aber nicht wie. bei Android kannst du natürlich auch Bank oder Paypal konto hinzufügen