Telekom Magenta app wieviel muss ich noch bezahlen?

1 Antwort

Guten Abend fabian00fabian,

data2309 hat hier schon korrekt geantwortet. Die Differenz sind 5 Euro brutto an Mahnkosten. Bitte unbedingt an die Bankverbindung überweisen, die auf der Rechnung genannt wird.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
data2309  27.02.2024, 19:37

ach die 4,40€ Differenz ist noch netto?

Telekomhilft  27.02.2024, 20:59
@data2309

Genau. Wenn man weiter oben in der App ist, kann die Ansicht der einzelnen Umsätze aufgerufen werden. Es sieht dann ähnlich, wie in unserem System aus. Dort dürfte es klar festzustellen sein.

Viele Grüße

Natalie P.