Unbekannte Nummer?

2 Antworten

Hallo 1012yygmur,

da du "Magenta" schreibst, nehme ich an, du lebst in Österreich und es geht um Magenta Telekom. Es wird ähnlich wie in Deutschland sein, dass es je nach Themenbereich unterschiedliche Nummern gibt. Vermutlich versucht man dich wegen eines Angebots zu kontaktieren.

Es grüßt Wiebke S.

1012yygmur
Fragesteller

Dankeschön

Wenn Du das Gesräch entgegen nehmen würdest, dann wüsstest Du sicherlich, was sie von Dir wollen.

Hier kann das keiner wissen.

1012yygmur
Fragesteller

Wenn du meine Frage richtig lesen würdest würdest du wissen dass mir jemand das beantworten kann. Ich wollte wissen ob Magenta auch verschiedene Nummern hat.