Alditalk unbekannte Anrufe deaktivieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Alditalk geht es nicht, Wenn Du ein Smartphone besitzt geht es aber über eine zu installierende App. Für Android wäre das z.B. Ultimate Call Blocker Free. Die App blockiert je nach dem wie man sie einstellt nur anonyme Anrufer, jeden Anrufer, der nicht im Adressbuch steht und/oder definierte Rufnummern. Wenn man will werden geblockte Anrufer sogar von der Mailbox ferngehalten, in dem der Anruf kurz angenommen und sofort wieder beendet wird.

Fürs iPhone oder Windows Phone gibt es bestimmt vergleichbare Apps, allerdings kann ich dafür keine empfehlen, da ich kein iPhone bzw. Windows Phone besitze.

gynter
Fragesteller

Sehr gut werde ich ausprobieren vielen dank!