Mailbox Nummer bei Alditalk?

2 Antworten

Normalerweise bekommst du, sobald eine Nachricht auf deine Mailbox gesprochen wurde, eine kostenlose SMS zugeschickt, in der auch eine Nummer steht, die du anrufen und deine Mailbox-Nachrichten abhören kannst.

Wenn du die SMS gelöscht hast oder dein Handy gewechselt hast, kannst du deine Mailbox auch unter der Kurzwahl 9911 abhören.

PS: Bei Tarifen, die bereits auf O2 umgestellt wurden, könnte es sein, dass es stattdessen die 9611 ist.

Baum313YT
Fragesteller

Danke hat funktioniert :)

Es bleibt nach wie vor die 9911. Jede Karte von Aldi Talk dürfte sich muttlerweile im o2-Netz befinden. Oder du hältst die 1 lang gedrückt, und dann wirst du auch mit der Mailbox verbunden.

MfG
BVB565