Nein, er bereut es nicht. 

#schönwennmanhelfenkann

...zur Antwort

Solange er das Spiel noch nicht fortgesetzt hat, darf er jede Entscheidung revidieren.

Macht ja in deinem Szenario auch Sinn: Wenn beide Spieler versichern, dass keine Tätlichkeit vorlag.

...zur Antwort

Ich rate dir dringend zur Polizei zu gehen.

Das ist sicherlich nicht einfach, seinen eigenen Vater anzuzeigen, aber bei häuslicher Gewalt sollte man das definitiv tun. Wenn solchen Leuten kein Contra gegeben wird, gewöhnen sie sich daran und, wie du ja selber sagst, es wird schlimmer. Irgendwann wird es so zur Gewohnheit werden, dass es ihm nicht mehr reicht, dir eine zu Klatschen, sondern bricht dir den Arm o.ä.

Mach eine Anzeige wegen Körperverletzung und zieh nach Möglichkeit zu anderen Verwandten oder Freunden, bis du mit der Ausbildung durch bist und dir eine eigene Wohnung leisten kannst - ich nehme an, das ist der Grund, warum du noch bei deinem Vater wohnst? 

Ansonsten geh mal zum Amt und frage da nach, ob und wie die dich finanziell und/oder bei der Wohnungssuche unterstützen können.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!

...zur Antwort

Also ich habe selbst einen PAX-Kleiderschrank mit Schwebetüren und kann dir versichern, dass die sich auch ohne Griffe sehr leichtgängig auf- und zuschieben lassen.

Wenn du allerdings auf Griffe bestehst, hat Ikea speziell für die PAX-Schranksysteme diese auch im Angebot: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/living_room/14949/

...zur Antwort

Für soetwas nimm lieber eine for-Schleife. While-Schleifen können "launisch" sein: Solange die While-Bedingung erfüllt wird, laufen sie halt im Zeifel unendlich weiter, was zu Abstürzen führt, weil der Speicher vollläuft.

Mit einer for-Schleife sollte das dann so aussehen:

int [] meinArray = {1,2,3,4,5};
int istGerade = 0;

for(int i=0; i<meinArray.length; i++){
   if (meinArray[i]%2 == 0){ 
istGerade++;
} } System.out.print(istGerade);
...zur Antwort

Die Jameda-Richtlinien setzen voraus, dass der Verfasser einer Jameda-Bewertung regelmäßig auch ein Patient des bewerteten Arztes gewesen sein muss. 

Personen, die nicht in Behandlung des Arztes waren, dürfen ihn auch nicht bewerten - das hat der Bundesgerichtshof in einem 2. Jameda-Urteil aus dem Jahre 2016 entschieden. 

Demnach ist der Anbieter, in diesem Fall also Jameda verpflichtet, jeder Beanstandung nachzugehen und den Verfasser zu kontaktieren. 

Sollte der Verfasser seine Bewertung dann noch plausibel begründen können, muss die jeweilige Bewertung gelöscht werden. Diese Prüfungspflicht gilt bei jeder Art von Bewertung, also auch bei Meinungsäußerungen.

Als Arzt sollte man nach Möglichkeit nicht Jameda gegenüber behaupten, dass sich die Behandlung tatsächlich anders abgespielt hat, denn somit verbaut man sich das Argument, dass der Bewerter gar kein Patient war, was eine Löschung wiederum relativ unwahrscheinlich macht.

...zur Antwort

Normalerweise bekommst du, sobald eine Nachricht auf deine Mailbox gesprochen wurde, eine kostenlose SMS zugeschickt, in der auch eine Nummer steht, die du anrufen und deine Mailbox-Nachrichten abhören kannst.

Wenn du die SMS gelöscht hast oder dein Handy gewechselt hast, kannst du deine Mailbox auch unter der Kurzwahl 9911 abhören.

PS: Bei Tarifen, die bereits auf O2 umgestellt wurden, könnte es sein, dass es stattdessen die 9611 ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.